Warning: Undefined array key "options" in /customers/e/a/a/elisa-bremen.de/httpd.www/wp-content/plugins/elementor-pro/modules/theme-builder/widgets/site-logo.php on line 192
Elisa-Team

Im Restaurant Elisa werden alle Speisen mit frischem Gemüse und Kräutern traditionell serviert und besonders appetitlich präsentiert. Die Speisekarte bietet ein breites Angebot für Jedermann. Türkische, griechische und auch italienische Speisen profitieren von der Kombination mit bissfestem Gemüse, duftendem Rosmarin, Thymian oder frischer Minze. Das Team bereitet alle Zutaten – vom selbst gebackenen Brot, über Dips, Soßen und Schafskäsecremes bis zu den Hauptgerichten – frisch zu. Viele Grillgerichte werden zudem auf eigens hergestellten Brotfladen serviert. Die Vorspeisen und Grillspezialitäten sind eher griechisch und türkisch geprägt. Dazu kommen mediterrane Fischgerichte und saftige Fleischspezialitäten wie auch italienische Pasta und Pizzen. Alles Speisen werden auch Außer Haus angeboten.

BREMER RESTAURANT MIT SINN FÜR DIE FAMILIE

Özhan Buga ist seit fast zwanzig Jahren in der Gastronomie tätig und benannte sein viertes Restaurant in der Überseestadt nach seiner jüngsten Tochter Elisa. Für seine Vorstellungen von moderner, mediterraner Gastfreundschaft in der Nachbarschaft modernster Bürogebäude im Kaffeequartier zog er den Gastrodesigner Frank Vaske hinzu. Er tauchte den lichtdurchfluteten Raum mit vielen Nischen und hölzernen Raumteilern in Erd- und Mokkafarbtöne mit blauen, lila und goldenen Akzenten. Mit der Farbgestaltung, speziellen Lichteffekten und Sitzecken wird ein gemütliches mediterranes Ambiente geschaffen, aber eben modern interpretiert. Die Gastfreundschaft wird im ELISA besonders großgeschrieben, die Gäste sollen sich rundum wohl fühlen.

Die großzügigen Räumlichkeiten im aufstrebenden Hafenviertel mit 5m Deckenhöhe bieten auf 365 m² 130 Sitzplätze im lichtdurchfluteten Innenbereich sowie ca. 70 Plätze auf der teilweise überdachten Terrasse.

Der „Kommunikationstresen“ im großen Barbereich lädt auch zum Verweilen bei einem Getränk ohne Essen ein. Die Getränkekarte zeigt neben Bier, Weiß- und Rotwein auch ein großes Angebot an alkoholischen und nicht-alkoholischen Cocktails. Ideal für ein Treffen mit der Familie und Freunden.

Während Ihres Besuchs im Restaurant steht Ihnen natürlich unser Wlan Netz zur Verfügung. Wer mit dem Auto kommt, findet am Gebäude ausreichend Parkplätze (nach 17Uhr auch hinter dem Gebäude), öffentliche Verkehrsmittel befinden sich in unmittelbarer Nähe.

"Ein Highlight Restaurant. Tolles Ambiente, aufmerksamer Service, reichhaltige Speisenauswahl für jeden Geschmack, gute Umsetzung der Speisen (lecker und reichlich). Gutes Preisniveau. Gerne wieder."
"Hervorragender mediterraner Mittagstisch zu fairen Preisen. Viel Platz und schneller Service!"
"Super Service und super Essen!!! Endlich mal ein Restaurant in Bremen, dass auf Allergiker eingestellt ist....Echt klasse!"
"Ein sehr schöner Laden, sehr aufmerksame Bedienung. Superpreise und leckere Burger, ist nur weiterzuempfehlen. Das sage ich als Koch, macht weiter so!"